Probetraining beim Ninja Sportclub e.V.

Was brauche ich für das Training ?

Alle Trainingseinheiten in den Dojos  werden barfuß absolviert. Für den Anfang reicht ein T-Shirt (bitte ohne Print-Motive) und eine lange Sporthose. Für das Probetraing werden Boxhandschuhe vom Verein gestellt. Wenn Du bei uns bleiben möchtest gibt es zum fairen Preis die entsprechende Vereinskleidung und die Grundausrüstung mit Boxhandschuhen, Springseil usw...

Wann kann ich zum Probetraining kommen?

Wann immmer Du möchtest; eine Anmeldung für die Erwachsenen Kurse ist nicht erforderlich. Bitte schau' einfach im Trainingsplan nach Deinem Wunschkurs und komme 15 Minuten früher vorbei. Trainer und Mitglieder werden Dich in alles Wichtige einweisen.Viel Spaß!

Für Kinder & Jugendliche wird um eine kurze Anmeldung zum Probetraining gebeten. Per Mail oder telefonisch!

>> kontakt