Wie und wann kannst Du trainieren?

Du kannst alle Deinem Leistungsniveau entsprechenden im Trainingsplan angegeben Kurse so oft Du möchtest besuchen. Zudem kannst Du jederzeit alleine und/oder mit Freunden an einem freien Training im 2ten Dojo teilnehmen.

Was brauche ich für das Training?

Die Trainingseinheiten werden barfuß absolviert. Für den Anfang reicht ein T-Shirt (bitte ohne Print-Motive) und eine lange Sporthose. Für das Probetraining werden Boxhandschuhe vom Verein gestellt. Wenn Du bei uns bleiben möchtest gibt es zum fairen Preis die entsprechende Vereinskleidung und die Grundausrüstung mit Boxhandschuhen, Springseil usw...

Wann kann ich zum Probetraining kommen?

Wann immer Du möchtest; eine Anmeldung für die Erwachsenen Kurse ist nicht erforderlich.

Bitte schau' einfach im Trainingsplan nach Deinem Wunschkurs und komme 15 Minuten früher vorbei. Unser Trainer wird Dich in alles entspannt einweisen. Viel Spaß!

>> weitere Infos zum Probetraining

Ninja Sportclub e.V.