Sportangebote Ninja-Sportclub e.V.

Kickboxen

Kickboxen unterrichten wir für Erwachsene Frauen und Männer und Jugendliche ab 14 Jahren.

Die Kombination aus Partner- und Techniktraining spricht den gesamten Körper an, stärkt so konstant Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Koordination.

>> mehr Informationen zum Kickboxen

Skyboxen / Fitness Kickboxen

Skyboxen basiert auf den Grundtechniken vom Kickboxen und bringt wirklich jeden

so richtig ins Schwitzen. Dieser Kurs begeistert durch Abwechslung, moderner Musik und ganz viel Power!

>> mehr Informationen zum Skyboxen / Fitness Kickboxen

Jugend -Kickboxen

Hier steht das Erlernen der Grundtechniken, gepaart mit Bewegungs- und Koordinationsübungen im Vordergrund.

Der Spaß steht jedoch bei aller Disziplin an erster Stelle!

Für interessierte Jugendliche bieten wir die Prüfungen der Gurte an.

>> mehr Inforationen zum Jugend-Kickboxen

Kinder Training

Gewalt vermeiden. Selbstbewußtsein lernen. Spaß haben!

Unsere Kinderkurse bieten mehr als Sie glauben; für Ihr Kind und für Sie!

Hier werden Kinder spielerisch an den Kampfsport heran geführt. Im Vordergrund steht das Spielen und Auspowern, aber auch Disziplin und Respekt. Gerade diese Mischung, kann für Kinder ein wichtiger Baustein ihrer Entwicklung sein.

>> mehr Informationen zu Kinder Training

Karate

„Karate ist für alle da“. Da die individuelle Leistungsebene in einem gut geführten Training von jedem selbst bestimmt werden kann, ist die Ausübung des Karate für Jung und Alt, für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet.

>> mehr Informationen zu Karate