Kinder Karate: Sicherheit für Ihr Kind!

Sicherheit für Ihr Kind!

Kinder Training

Modernes Karate mit östlicher Philosophie und westlicher Trainingslehre.

Karate schult gerade bei Kindern das für die Entwicklung wichtige Körpergefühl, die Konzentration sowie das Selbstbewußtsein. Daneben vermittelt es unverzichtbare, in der heutigen Zeit jedoch mehr und mehr in Vergessenheit geratene, soziale Werte.

Das Training vermittelt nicht nur einen Selbstverteidigungseffekt, sondern kann auch für die Bewältigung von Alltagsproblemen wie mangelndes Selbstbewußtsein, Konzentrationsprobleme oder Hyperaktivität wichtig sein.

Gerade für Kinder kann Karate ein wichtiger Baustein ihrer Entwicklung sein. Karate macht Kindern Spaß und ist sportlicher Ausgleich.

Durch mentale Übungen lernen die Schüler auch, sich selbst zu beruhigen bzw. ihre inneren Kräfte für sich positiv zu mobilisieren. Auch wird den Schülern eine Möglichkeit geboten, ihre Energie in einem kontrollierten Rahmen auszuleben.

Lernen Sie uns kennen. Verschaffen Sie sich einen Eindruck.

Gerne können Sie persönlich mit unserem Trainer sprechen und ein Probetraining vereinbaren.

>> Kontakt