Wie ihr uns findet:

Anschrift:

Ninja Sportclub e.V.

Mexikoring 7

22297 Hamburg (City Nord)

Wegbeschreibung:

Aus dem New-York-Ring:

Gerade mit dem Auto ist dies der beste weg zu uns, da es viele Parkmöglichkeiten gibt.

Ihr geht zwischen dem Edeka- und dem Ergo-Gebäude durch in den Park. Von hier immer geradeaus.

An der Kreuzung seht ihr eine Rampe, die in den Wohnkomplex führt. An dieser geht ich rechts vorbei

und kommt direkt zum Eingang der Sportschule

Aus dem Mexikoring

Uns wird berichtet, dass wir etwas schwer zu finden sind. Aber lasst Euch bitte nicht entmutigen.

Hier eine kleine Wegbeschreibung:

Wenn Ihr vom Mexikoring kommt, geht ihr die Treppen neben der Tiefgarage hoch. Oben angekommen, richtet ihr den Blick geradeaus bzw. leicht nach Rechts. Ihr geht geradeaus/rechts auf einen Pfeiler zu an dem unser Logo hängt.

Hier orientiert ihr Euch rechts und haltet nach einem weiteren Ninja-Schild Ausschau, welches eventuell von Fahrrädern verdeckt ist. Auf diesem Schild ist ein Pfeil nach Rechts und "Treppe in 5 metern". Ihr haltet Euch also rechts in Richtung City Nord, biegt aber sofort links die Treppen runter. Unten angekommen, steht ihr quasi schon vor der Tür!

Video-Wegbeschreibung:

Schaut Euch sonst gerne auch folgende Video-Wegbeschreibung an. Sie Beginnt im Mexikoring, an der Ecke mit dem Leonardo-Hotel linker Hand, vor dem Parkhaus stehend. Wir hoffen, so schafft es jeder, zu uns zu finden.

Ninja Sportclub e.V.

Mexikoring 7